Barbara Hausherr
Inhaberin
Finanzexpertin
t +41 52 243 07 71
bhausherr@hausherr-treuhand.ch

Als best ausgebildete Fachfrau entwickle ich jeweils die massgeschneiderten Buchhaltungs- und Finanzdienstleistungen.

 

Tradition (in der disziplinierten Zuverlässigkeit) und Fortschritt (in Beratung und Instrumenten) bilden die Grundlage für unsere professionelle Arbeit.

 

Als versierte Treuhänderin und Finanzexpertin kenne ich die Eigenheiten der entsprechenden Gesetzgebung und die Erwartungen von Behörden und Banken.

 

Als Networkerin verfüge ich über exzellente Kontakte zu Spezialisten aus den Bereichen Finanz, Management sowie Steuern und bin im Verbund mit Juristen und Behördenexponenten.

    Nina Russo-Hausherr
Sachbearbeiterin
Treuhand & Rechnungswesen und Hotel- & Gastrofachfrau
t +41 52 243 07 71
nrusso@hausherr-treuhand.ch

Meine Kenntnisse und meine Praxis passe ich laufend den neusten Erkenntnissen des modernen Finanz- und Rechnungswesens an und bilde mich entsprechend weiter.

 

Ich verfüge über Erfahrung im Gastrobereich und bin gut vernetzt bei Kommunal- und Kantonalbehörden sowie den Sozialinstitutionen wie AHV, SUVA usw.

 

Als Spezialität biete ich Sekretariatstätigkeit für KMU, Verbände, Grossvereine und Dachvereinigungen an. Dabei kann ich auch meine diversen Sprachkenntnisse (D, E, F + I) zum Nutzen der Kunden einsetzen.

    Olivia Sulmoni-Hausherr
Sachbearbeiterin
Treuhand & Rechnungswesen,
Support SAGE und Spezialistin für IT-Anwendungen
t +41 52 243 07 72
osulmoni@hausherr-treuhand.ch

Vor dem Hintergrund meines breit gefächerten Wissens aus technischer Berufsmatura (Polymech) und mehreren Jahren Praxis als technische Sachbearbeiterin kommt meine Weiterbildung in Treuhand und Rechnungswesen besonders bei Gewerbe- und Industrie-Treuhandmandaten zum Tragen.

IT-mässig bin ich auf Sage One fokussiert. Ein Tool mit Top-Administrationsleistungen auch für kleinere KMU.

Fachgerechtes Aufsetzen und Installieren sowie gezielte Praxisschulung sind meine Domäne. Ich biete Support vor Ort oder Online via TeamViewer.

Sprachen: D, E + F

Kompetenz und persönliches Engagement seit über 30 Jahren prägen unsere stets individuellen und
auf die spezifischen Kundenbedürfnisse abgestimmten Leistungen!