Über uns

Nina Russo-Hausherr

Gesellschafterin

Sachbearbeiterin Treuhand & Rechnungswesen und Hotel- & Gastrofachfrau

+41 52 243 07 71
nrusso@hausherr-treuhand.ch


Meine Kenntnisse und meine Praxis passe ich laufend den neusten Erkenntnissen des modernen Finanz- und Rechnungswesens an und bilde mich entsprechend weiter.

Ich verfüge über Erfahrung im Gastrobereich und bin gut vernetzt bei Kommunal- und Kantonalbehörden sowie den Sozialinstitutionen wie AHV, SUVA usw.

Im Hinblick auf aktuelle Gesetzesänderungen habe ich mich spezialisiert auf die «Quellensteuer 2021» sowie «Härtefall-Entschädigungen» und bin stets auf dem neusten Wissensstand.

Sprachkenntnisse: D, E, F + I

Olivia Sulmoni-Hausherr

Gesellschafterin

Sachbearbeiterin Treuhand & Rechnungswesen und Polymechanikerin
 

+41 52 243 07 72
osulmoni@hausherr-treuhand.ch


Vor dem Hintergrund meines breit gefächerten Wissens aus technischer Berufsmatura und mehreren Jahren Praxis als technische Sachbearbeiterin kommt meine Weiterbildung in Treuhand und Rechnungswesen besonders bei Gewerbe- und Industrie-Treuhandmandaten zum Tragen.

Durch meine technische Ausbildung kann ich Sie in der Buchhaltung auch im Bereich IT unterstützen.

Sprachkenntnisse: D, E + F

Barbara Hausherr

Gesellschafterin

Finanzexpertin
 
 

+41 52 243 07 71
bhausherr@hausherr-treuhand.ch


Als bestens ausgebildete Fachfrau entwickle ich jeweils die massgeschneiderten Buchhaltungs- und Finanzdienstleistungen.

Als versierte Treuhänderin und Finanzexpertin kenne ich die Eigenheiten der entsprechenden Gesetzgebung und die Erwartungen von Behörden und Banken.

Als Networkerin verfüge ich über exzellente Kontakte zu Spezialisten aus den Bereichen Finanz, Management sowie Steuern und bin in ständigem Verbund mit Juristen und Behördenexponenten.


Kompetenz und persönliches Engagement seit über 40 Jahren prägen unsere stets individuellen und auf die spezifischen Kundenbedürfnisse abgestimmten Leistungen.

Scroll to Top